Skip to main content
Nur drei kleine Schritte entfernt

Zahnersatzkosten prüfen und vergleichen


Unsere Spezialisten kalkulieren für dich dein persönliches und individuelles Vergleichsangebot. Dazu benötigen wir, neben deinen persönlichen Angaben, deinen von der Praxis ausgehändigten Heil- & Kostenplan, bzw. Kostenvoranschlag. Dieser Plan beinhaltet den Befund und die Kosten deiner geplanten Behandlung sowie die Labor- und Materialkosten.

Bitte beachte: Ohne die oben genannten Unterlagen können wir leider keinen Kostenvergleich durchführen. Du hast noch keinen Kostenvoranschlag von deinem Zahnarzt*ärztin erhalten? Dann kannst du ihn/sie direkt darum bitten, einen Kostenvoranschlag für deinen geplanten Zahnersatz bei modento einzuholen.

Wir kalkulieren deine Zahnersatz-Kosten

Wir freuen uns, wenn wir den Selbstkostenanteil deiner bevorstehenden Zahnbehandlung reduzieren können:

  • Kostenlos und unverbindlich
  • Innerhalb eines Werktages
  • Persönliche Zahnersatz-Beratung
  • Fester Ansprechpartner

Deine Daten sind bei uns sicher!
Die personenbezogenen Daten, die du uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellst, werden – ohne weitere Zustimmung – nur für die Beantwortung deiner Anfrage und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.